Unser Forum handelt ausschliesslich von Familie aber auch jeglicher anderer Quasselstoff is hier thema


    little people

    Teilen

    Plontine
    Gast

    little people

    Beitrag  Plontine am Mi Feb 04, 2009 9:13 am

    so, da sich kerstin ja nich auf sms meldet, versuche ich es auf diesem weg
    es geht um folgendes
    ich habe vor 2 wochen 36,00€ an kerstin überwiesen. daraufhin meinte sie, sie schickt es am donnerstag weg. ich warte bis heute auf die spielsachen
    und finde es echt scheiße, daß sie zwar das geld genommen hat, aber die spielsachen nicht geschickt hat.
    denn nach wie vor bin ich der meinung, daß kinder nichts in einem streit der erwachsenen zu suchen hat. find ich echt jämmerlich!
    also kerstin.
    behalte dein spielzeug, ich hätte gern diese 36,00€ auf meinem konto. hast ja noch alles auf deinem kontoauszug. und falls das nicht reicht, setze ich hier von meinem banking das genaue datum rein.

    würde mich freuen, wenn das geld den weg wieder zu mir finden würde.
    außerdem finde ich es eine schwache leistung, sich über andere beschweren, daß man ihnen nich vertrauen kann, aber selber so sein

    mfg plontine
    avatar
    Mia

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 50
    Laune : fröhlich

    Re: little people

    Beitrag  Mia am Mi Feb 04, 2009 10:06 am

    Hallo!

    Ich antworte Dir jetzt einfach mal. Also ich weiß von Kerstin daß sie das Paket längst weggeschickt hatte aber aus Versehen die falsche Hausnummer drauf stand. Also kam das Paket wieder zurück. So viel ich weiß hat sie es inzwischen wieder losgeschickt und Du müßtest es demnächst erhalten.

    Gruß

    Uschi

    Frosch

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 276
    Alter : 40
    Laune : gut

    Re: little people

    Beitrag  Frosch am Mi Feb 04, 2009 10:14 am

    Was bin ich froh, dass ich deine Ausdrucksweise los bin!
    Möchte das dieser Thread gelöscht wird! Das hat hier nichts zu suchen!!!

    plontine
    Gast

    Re: little people

    Beitrag  plontine am Mi Feb 04, 2009 10:14 am

    naja
    jetzt warte ich halt mal ab un hoffe einfach mal
    eine angepisste plontine
    avatar
    Skorpion

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 154
    Alter : 53
    Ort : Merseburg
    Laune : super

    Re: little people

    Beitrag  Skorpion am Mi Feb 04, 2009 10:15 am

    Ich kann mich nur entschuldigen. Es war einfach keine Absicht. Hatte Ausversehen die falche hausnummer drauf geschrieben und da kam es zurück.
    Ich wollte Dich weder über den Tisch ziehen,noch Kinder mit rein ziehen.
    Wie gesagt,es tut mir aufrichtig leid. Das Paket ist unterwegs. Wirklich.
    Ich hoffe,Du kannst mir verzeihen.

    LG,Kerstin
    avatar
    Mia

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 50
    Laune : fröhlich

    Re: little people

    Beitrag  Mia am Mi Feb 04, 2009 10:40 am

    Ja bitte - löscht das hier!!!!!

    Plontine
    Gast

    Re: little people

    Beitrag  Plontine am Mi Feb 04, 2009 10:53 am

    im gegensatz zu dir mia kann ich wenigstens noch in den spiegel schauen
    und was die ausdrucksweise angeht, denke ich, daß ich lieber einmal mehr schreibe oder sage, was ich denke bevor ich mir so ein weichgespüle von dir reinziehen muß

    @kerstin
    ich finde es nur traurig, daß ich hierher kommen mußte, bevor du reagierst
    und ich hoffe mal, daß ich dieses nicht mehr tun muß und ihr eure ruhe vor mir habt
    in diesem sinne affraid
    avatar
    Mia

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 50
    Laune : fröhlich

    Re: little people

    Beitrag  Mia am Mi Feb 04, 2009 11:05 am

    Du bist mir keine Antwort wert. VERSCHWINDE!!!!!!!

    OHNE Gruß

    Plontine
    Gast

    Re: little people

    Beitrag  Plontine am Mo Feb 09, 2009 7:07 am

    so, das paket is immer noch nich da
    kerstin... schick mir das geld bitte wieder.
    jetz sind es schon wieder über 2 wochen un das päckchen is immer noch nich da.
    Evil or Very Mad
    avatar
    Mia

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 50
    Laune : fröhlich

    Re: little people

    Beitrag  Mia am Mo Feb 09, 2009 9:36 am

    Plontine schrieb:so, das paket is immer noch nich da
    kerstin... schick mir das geld bitte wieder.
    jetz sind es schon wieder über 2 wochen un das päckchen is immer noch nich da.
    Evil or Very Mad

    Das stimmt nicht - Du hattest Dich am 04.02.2009 gemeldet und es war das Wochenende
    dazwischen.

    Frosch

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 276
    Alter : 40
    Laune : gut

    Re: little people

    Beitrag  Frosch am Mo Feb 09, 2009 10:18 am

    Rolling Eyes wie nervig....

    Mensch, gedulde dich!!!

    Plontine
    Gast

    Re: little people

    Beitrag  Plontine am Mo Feb 09, 2009 2:13 pm

    so, dann bedank ich mich mal für das spielzeug
    un verabschiede mich von diesem forum
    ihr könnt aufatmen
    trotz alle danke kerstin

    Gesponserte Inhalte

    Re: little people

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 18, 2018 12:21 am